TERMIN BUCHEN SO GEHT´S
  1. Wählen Sie den Button Online Terminvergabe oder nutzen Sie den QR Code. Folgen Sie dem Link zum Online Terminmanagement.
  2. Suchen Sie nach einem Termin für die gewünschte Behandlung z.B. professionelle Zahnreinigung, Kontrolle, Schmerzen oder Beratung
  3. Wählen Sie Tag und Uhrzeit aus. Es werden Ihnen freie Termine angezeigt.
  4.  Sie haben noch keine Login Daten? Sehen Sie unter Registrierung nach.
  5.  Sobald Sie den gebuchten Termin verbindlich bestätigt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Terminanhang. Diesen können Sie in den Terminkalender Ihres Smartphones, Tablets o.ä. übertragen.
REGISTRIERUNG - SO GEHT´S
  1. Eine Registrierung ist nötig wenn Sie noch keine Login Daten besitzen.
  2. Wählen Sie den Button Online Terminvergabe oder nutzen Sie den QR Code. Folgen Sie dem Link zum Online Terminmanagement.
  3. Suchen Sie nach einem Termin für die gewünschte Behandlung z.B. professionelle Zahnreinigung, Kontrolle, Schmerzen oder Beratung
  4. Wählen Sie Tag und Uhrzeit aus. Es werden Ihnen freie Termine angezeigt.
  5. Klicken Sie bitte auf Registrieren und folgen den Anweisungen der Dampsoft.
  6. Füllen Sie die Kontaktdaten bitte korrekt aus.
  7. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
  8. Bitte vergeben Sie ein persönliches PW und merken es sich gut. Wir haben auf Ihr Passwort zu keinem Zeitpunkt Zugriff.
  9. Durch das Abschließen der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Dampsoft die Daten, die Sie im Terminbuchungsportal eintragen an Ihre Zahnarztpraxis weiterleitet, und dass wir als Ihre Zahnarztpraxis Daten an Dampsoft weiterleiten, die zur Terminverwaltung benötigt werden.
  10. Suchen Sie ERNEUT nach einem Termin für die gewünschte Behandlung z.B. professionelle Zahnreinigung, Kontrolle, Schmerzen oder Beratung
  11. Wählen Sie Tag und Uhrzeit aus. Es werden Ihnen freie Termine angezeigt.
  12. Sobald Sie den gebuchten Termin verbindlich bestätigt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Terminanhang. Diesen können Sie in den Terminkalender Ihres Smartphones, Tablets o.ä. übertragen.
TERMIN VERSCHIEBEN ODER ABSAGEN – SO GEHT´S
  1. Loggen Sie sich in online Terminmanagement ein und wählen Sie den entsprechenden Termin aus Ihrer Terminliste aus.
  2. Über die Funktion „Verschieben“ können Sie einen Termin verlegen und einen Ersatztermin vereinbaren. Mit der Funktion „Absagen“ können Sie den Termin ersatzlos streichen.